DER WHYSKER PODCAST

Quatschen, plaudern und palavern

In diesem Podcast nehme ich euch mit auf eine Reise hinter die Kulissen meiner künstlerischen Arbeit und auch meiner vielen anderen Projekte, in denen ich involviert bin. Aber das ist noch nicht alles!


Viele besonderen Menschen kreuzen meine Wege. Deshalb lade ich regelmäßig Gäste ein, um mit ihnen über Dinge fernab der Musik zu plaudern. Gemeinsam tauchen wir in spannende Themen ab und teilen unsere persönlichen Erfahrungen und Anekdoten.


Egal, ob ihr treue Fans meiner Musik, selbst kreativ tätig oder einfach neugierig auf die vielseitigen Facetten des Künstlerlebens seid: Hier beim Whysker Podcast findet ihr eine bunte Mischung aus Unterhaltung, Inspiration und persönlichen Einblicken. Ich freue mich darauf, diese Reise mit euch zu teilen. Lasst uns also die Segel setzen. Ahoi!

Podcast Player

Wählt euch im Player die Folge eurer Wahl.

Auf dem Symbol mit dem "i" gibt es Informationen und ggf. Links zu den einzelnen Folgen und angesprochenen Inhalten.