Whysker

Liedermacherprogramm

Wer oder was ist Whysker?

Willi Papperitz

Mein Name ist Willi Papperitz - Whysker ist mein Künstlername. Unter diesem fasse ich all meine musikalischen Projekte zusammen. Diese sind auf der Startseite bzw. unter dem Punkt "Alle Programme" aufgeführt. Aber auch in diesem Video wird eine Übersicht gegeben:




Das Liedermacherprogramm von Whysker richtet sich an alle, die gern besinnlich auf Konzerten sitzen und den Geschichten der Liedermacher zuhören. Aus diesem Grund spiele ich auch alle Lieder mit Whysker (gesprochen übrigens "Weisker") auf Deutsch. Je nach Veranstaltung spiele ich solo, oder zusammen mit anderen Musikern. So werde ich u.a. von Luisa Bauer und ihrer Geige begleitet.

Luisa Bauer Whysker - Willi Papperitz und Luisa Bauer





Aktuell ist ein Whysker Album in Planung.



Wir freuen uns über jede Unterstützung:






Musikvideo von Whysker (ohne Mitmusiker)



Live-Mitschnitt vom Konzert in der Zschoner Mühle (zusammen mit Luisa Bauer an der Geige)



Whysker als Support bei Tino Eisbrenner



Whysker mit Gundermann-Coversong



Live-Cover vom Song "Meer sehn"




Mehr Videos gibt es auf meinem YouTube-Kanal:

Youtube Kanal

Mehr Infos auf:
Facebook



Zusammenarbeit

Als Musiker hat man wesentlich mehr zu tun als die reine Arbeit auf der Bühne. Im Hintergrund muss viel organisiert und erledigt werden. Dazu arbeite ich mit verschiedenen Leuten zusammen. Ich genieße Hilfe beim Bau der Internetseite, bei Fotos, Werbedrucken, Vermittlungen und vielen anderen Dingen. Schaut dazu gern unter "Links" vorbei.

Eine weitere enge Zusammenarbeit bin ich mit Jörg Dahlbeck eingegangen, welcher mit mir, oder für mich Texte schreibt. Auf diesem Wege sind u.a. die Lieder "Einsamer Mann", "Bis zuletzt", "Meine Wege", "Unterm Regenbogen", oder "Mitten ins Herz" entstanden.

Unterstützung

In vielen Punkten habe ich das Glück bereits fleißige Helfer gefunden zu haben. Dennoch bin ich für jede weitere Hilfe dankbar und auch auf eure Unterstützung angewiesen. So zum Beispiel bei der Bekanntmachung dieses Projektes. Gefällt euch die Musik von Whysker? Hört ihr gern die im Internet veröffentlichten Werke? Dann teilt doch gern die Musik mit euren Freunden. Verteilt die Links, oder besucht (am Besten in Begleitung) eines der nächsten Konzerte.
Vielleicht habt ihr auch noch eine ganz andere Idee der Unterstützung oder hilfreiche Vorschläge, die das Projekt betreffen. Schreibt mir einfach über das Kontaktformular. Ich freue mich von euch zu hören.

Unterstützung

Besonders dankbar bin ich für Unterstützung bei der Beschaffung von Arbeitsmaterialien. Sollte jemand die Möglichkeit der Finanzierung eines der unter diesem Link angeführten Produkte sehen, wäre das eine große Hilfe für mich. Gern zeige ich mich im Gegenzug mit einem musikalischen Einsatz / einer Produktion erkenntlich.